Reiki-Seminare im Saarland: Reiki-Ausbildung mit Reiki-Einweihung in den 1., 2. und 3. Grad durch Reiki-Meisterin und Reikilehrerin Astrid Speicher-Wilhelm. Astrid führt Einweihungen in alle Grade des Usui-Reiki-Systems (auch in den Lehrergrad) im Saarland durch.
Reiki-Seminare im Saarland: Reiki-Ausbildung mit Reiki-Einweihung in den 1., 2. und 3. Grad durch Reiki-Meisterin und Reikilehrerin Astrid Speicher-Wilhelm. Astrid führt Einweihungen in alle Grade des Usui-Reiki-Systems (auch in den Lehrergrad) im Saarland durch.
GANZHEITLICHE PSYCHOTHERAPIE IM SAARLAND UND HYPNOSE • REIKI • KLANGMASSAGE • MEDITATION
GANZHEITLICHE  PSYCHOTHERAPIE  IM  SAARLAND  UNDHYPNOSE   •   REIKI   •   KLANGMASSAGE   •   MEDITATION

Astrid Speicher-Wilhelm, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Meditationslehrerin

✆ 0171 - 36 78 332

Reiki-Treff mit Reiki-Austausch und Meditation

Die in unserer Praxis angebotenen Reiki-Treffen dienen dem Reiki-Austausch unter Reiki-Praktizierenden aller Grade, dem Stellen von Fragen, der gemeinsamen Meditation und dem Vertiefen des Erlernten.

Reiki-Treffen im Saarland mit Meditation bei Reiki-Lehrerin und -Meisterin Astrid Speicher Wilhelm in der Hypnose und Reiki Praxis Saar, Raum Saarbrücken Offene Reiki-Treffen im Saarland: Austausch von Erfahrungen und Tipps - gemeinsame Meditationen

Namaste - und herzlich willkommen zu unseren Reiki-Treffen!

 

Die in unserer Hypnose und Reiki Praxis Saar in Form zwangloser Abende angebotenen Reiki-Treffen dienen dazu, gegenseitigen Austausch von Reiki-Energie zu ermöglichen, Erlerntes zu vertiefen und sich unter Reiki-Praktizierenden über Erfahrungen auszutauschen. Denn oftmals tauchen Fragen zur Reiki-Praxis tatsächlich erst beim Üben bzw. Anwenden auf und können bei einem solchen Reiki-Treffen beantwortet werden.

 

Ich freue mich auf Deine Fragen, Deine Erfahrungsberichte, einen Austausch nützlicher Tipps und Gespräche über spirituelle Themen.

 

Da wir auch gemeinsam meditieren und einen Reiki-Austausch machen, solltest Du für den Abend etwa 3 Stunden einplanen. Falls Du nicht so viel Zeit hast, kannst Du das Treffen selbstverständlich auch früher verlassen.

 

Die Reiki-Treffen sind offen für Reiki-Praktizierende aller Grade, gleich, ob Du Deine Reiki-Einweihung durch mich erhalten hast oder nicht. Falls wir uns noch nicht gesehen haben, freue ich mich auf ein kurzes Telefongespräch mit Dir zum gegenseitigen Kennenlernen und "Beschnuppern" :-) .

 

Nächste Termine für unser Reiki-Treffen:

 

  • Mitttwoch, 21. Februar 2018
  • Dienstag, 20. März 2018

 

Beginn: jeweils18.30 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

Kostenbeitrag: 18,00 EUR (incl. kleiner vegetarischer Snacks, Kaffee, Wasser und Tee)

 

Weitere Termine auf Anfrage. Oder bleibe auf dem Laufenden mit meiner Facebook-Seite.

 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung bis spätestens zwei Tage vor dem Termin unter der Telefonnummer: 0171-3678332.

 

Liebe Grüße

Deine Astrid

 

PS: Unter "Reikianern" ist das Duzen üblich, deshalb lassen wir auf dieser Seite die förmliche Anrede in der Sie-Form einfach mal beiseite :-)

Gemeinschaftspraxis für

Hypnose und Reiki Saar:

 

Thomas Wilhelm

Heilpraktiker Psychotherapie

 

Hypnose

Gestalt- und Gesprächstherapie

 

✆ 06898 - 44 29 225

 

und

 

Astrid Speicher-Wilhelm

Reiki-Meisterin und

Reiki-Lehrerin

Meditationslehrerin

Klangmassagen

 

✆ 0171 - 36 78 332

 

Am Marktplatz 8

66346 Püttlingen (Saarland)

Termine: 

Mo - Fr (9.00 - 19.00 Uhr) und Sa (9.00 - 14.00 Uhr) nach telefonischer Vereinbarung.

 

Sollten Sie uns nicht erreichen:

 

Hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter - wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Saarland: Praxis für Psychotherapie, Hypnose, psychologische Beratung, Meditation und Reiki in Püttlingen/Saar, Stadtverband Saarbrücken: Thomas Wilhelm (Heilpraktiker für Psychotherapie: Hypnose, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Autogenes Training) .. Sie möchten mehr über uns wissen? - Klicken Sie einfach auf das Bild. -

Aktuelles aus unserer Praxis:

Reiki-Seminar 1. Grad

24. - 25. Feb 2018

 

Reiki-Seminar 1. Grad

17. - 18. Mrz 2018

 

Reiki-Seminar 2. Grad

01. - 02. Apr 2018

Mehr zu den Reiki-Seminaren ...

 

Meditative Klangreise

23. Mrz 2018

Mehr dazu ...

 

Sonntagmorgenmeditation

Mehr dazu ...

SR 3 Saarlandwelle: Ein Interview mit Tom Wilhelm

Reporter Michael Schneider vom Saarländischen Rundfunk war zu Besuch in unserer Praxis - mit einem "kleinen Horrortraum". 

 

Klicken Sie hier oder auf das Logo des Saarländischen Rundfunks, um zu der Aufzeichnung zu gelangen.

Seiten, die Sie auch interessieren könnten:

 

Startseite

 

Reiki Ausbildung

 

Reiki-Treffen

 

Klangreisen

 

Autogenes Training

 

Über uns

 

Honorare

 

Anfahrt

 

Kontakt

Besuchen Sie die Hypnose und Reiki Praxis Saar auch bei Facebook:

oder auf Astrids Facebook-Seite: Zeit für Dich: Reiki - Klangmassage - Meditation

Tom Wilhelm
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

© Hypnose und Reiki Praxis Saar

Am Marktplatz 8
66346 Püttlingen
Regionalverband Saarbrücken - Saarland

Eine Gemeinschaftspraxis von:

Thomas Wilhelm (Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, psychologische Beratung) - Ihre ganzheitliche und alternative Hypnose- und Psychotherapie-Praxis im Saarland
und Astrid Speicher-Wilhelm (Reiki-Meisterin, Reiki-Lehrerin, Reiki Ausbildung, Reiki Seminare, Meditation, Meditationslehrerin, Klangschalenmassagen).

☎ 06898-4429225 (Thomas Wilhelm, Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut)
☎ 0171-3678332 (Astrid Speicher-Wilhelm, Reiki-Lehrerin und -Meisterin, Klangmassage, Meditation)